Thurvita AG ist eine attraktive Arbeitgeberin. Zeitgemässe Arbeitsbedingungen, viel Freiraum und ausgeprägte Entscheidungskompetenz bilden den Rahmen für eine dienstleistungsorientierte Aufgabenerfüllung.
Die durchschnittliche wöchentliche Normalarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Das Arbeitszeitreglement ermöglicht in Absprache mit der vorgesetzten Person und in Rücksichtnahme auf die betriebliche Situation individuelle Möglichkeiten der Arbeitszeiteinteilung.
Weiterbildung ist bei Thurvita ein wichtiges Thema und wird mit gezielten Massnahmen gefördert.
Bei Thurvita arbeiten 381 Personen. Als Folge der neuen Projekte wird der Bedarf an gut ausgebildetem Personal weiter steigen. Teilzeitarbeit ist bei Thurvita möglich und weit verbreitet. Der organisatorische Mehraufwand wird durch die hohe Mitarbeiterzufriedenheit belohnt.
Ein grosses Augenmerk richtet Thurvita auf die Ausbildung neuer Talente – sowohl in der beruflichen Grundbildung (Berufseinsteiger) als auch in der Höheren Berufsbildung (Studierende). Mit 39 jungen Menschen in Ausbildung ist Thurvita hier weit über dem branchenüblichen Mass engagiert.
Als Arbeitgeberin fordert Thurvita von den Mitarbeitenden die Identifikation mit den Zielen des Unternehmens zum Wohle unserer Bewohnenden und Kunden.
Im Gegenzug sichert Thurvita mit sozialen Leistungen die Mitarbeitenden ab. Dazu gehören die Lohnfortzahlung infolge Krankheit oder Unfall, ein Mutterschaftsurlaub und mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr.
Eine gut dotierte Pensionskasse mit zwei Wahlplänen und Treueprämien für langjährige Mitarbeitende gehören mit zu den Leistungen der Thurvita AG.
Die interne Kommunikation hat ein grosses Gewicht im Unternehmen. Es gibt dafür die Webseite thurvita.today mit aktuellen Informationen und Hinweisen auf Sonderaktionen zugunsten der Mitarbeitenden.
Cornelia Hess, Leiterin Human Resources:
«Thurvita pflegt einen wertschätzenden und kollegialen Umgang mit den Mitarbeitenden und bietet ein spannendes Umfeld, wo eine individuelle Weiterentwicklung möglich ist.»
eMail jobs@thurvita.ch
Telefon +41 71 914 66 00
Hier finden Sie alle Offenen Stellen bei Thurvita. Wir freuen uns, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bei uns einzusetzen.
Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Webseite für Mitarbeitende. Auf www.thurvita.today erfahren Sie mehr über Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld und Ihre Kolleginnen und Kollegen.
HUMAN RESOURCES DER THURVITA
Cornelia Hess
Leiterin Human Resources
Thurvita AG
Haldenstrasse 18
9500 Wil
eMail jobs@thurvita.ch
Telefon +41 71 914 66 00